SumUp
Einfach und flexibel Kartenzahlungen akzeptieren
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Kartenzahlungen akzeptieren kann so einfach sein: Dank SumUp, der smarten, kostengünstigen und noch dazu mobilen Alternative zu klassischen Kartenterminals, mit der Sie die Zahlungsvorgänge am POS für Sie und Ihre Kunden noch flexibler gestalten können. Gerade für kleine Unternehmen oder Händler ohne festen Standort und Kassenplatz stellt SumUp die ideale Kassenlösung dar. Das leicht zu bedienende Bezahlsystem erlaubt Ihnen Kartenzahlungen überall unkompliziert und schnell über Ihr Smartphone oder Tablet anzunehmen. Außerdem profitieren Sie und Ihre Kunden von der zertifizierten Sicherheit sowie der Verarbeitung der Zahlungen in Echtzeit.
SumUp Air – Ihr Kassensystem für unterwegs
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Besonders geeignet für alle Unternehmen, die auch außerhalb stationärer Geschäftsräume eine flexible Bezahllösung für Ihre Kunden anbieten möchten. Das handliche, kabel- und kontaktlose Kartenterminal ist ideal für unterwegs und damit genau dort einsatzbereit, wo Sie und Ihre Kunden sind – egal ob bei Ihrer Installation im Haus, bei Ihrer Lieferung an der Haustüre, in Ihrem Taxi, an Ihrem Marktstand, aber natürlich auch in Ihrem Ladenlokal. Die Anwendung des Kartenterminals mit moderner NFC-Technologie erfolgt über die kostenlose benutzerfreundliche SumUp-App für iOS oder Android auf Ihrem Smartphone.
Mit der SPARDA-BANK € 10 sparen und Vorteile nutzen!
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- Akzeptieren Sie Kartenzahlungen aller gängigen Bankomat* und Kreditkarten überall und jederzeit. Auch Apple Pay und Google Pay (GPay) sind möglich.
- Alle Zahlarten sind sofort verfügbar: Maestro, V Pay, Visa, MasterCard, American Express, Diners Club und Discover.
- Zahlen Sie nur, wenn Sie tatsächlich eine Kartenzahlung annehmen – keine Fixkosten, keine Grundgebühr, keine Vertragslaufzeit.
- Profitieren Sie von der geringen Gebühr von 0,95% (Debitkarte), 2,50% (Kreditkarte) pro Zahlung – für SPARDA-BANK Kontoinhaber 0,85% für Debitkarten bzw. 2,40% für Kreditkartenzahlungen.
- Zusätzlich erhalten Sie exklusive Vorzugskonditionen, der einmalige Anschaffungspreis des SumUp AIR Terminals beträgt nur 19 € netto (statt 29 €) und ist in 3-4 Werktagen bei Ihnen.
- Verlassen Sie sich auf die zertifizierte Sicherheit (EMV) und kostengünstige Abwicklung des Zahlvorgangs.
- Erhalten Sie die tägliche Kontogutschrift innerhalb von nur 2-3 Werktagen
- Vereinfachen Sie den Bezahlungsprozess und steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden – kein Bar- oder Wechselgeld mehr nötig.
- Profitieren Sie von mehr Impulskäufen durch die Annahme von Zahlungen bereits ab 1 Euro. Außerdem gut fürs Geschäft: Kartenzahler geben durchschnittlich mehr aus als Bargeldnutzer.
- Versenden Sie elektronische Zahlungsbelege einfach und papierlos via SMS oder E-Mail.
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Bestellen Sie jetzt online Ihr SumUp Air Kartenterminal zum SPARDA-BANK Vorzugspreis!
Wie funktioniert die Inbetriebnahme?
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In nur wenigen Schritten können Sie Ihr SumUp Air nutzen:
- Bestellen Sie Ihr mobiles Kartenterminal unter https://sumup.at/sparda/. Dazu benötigen Sie kein Konto bei der SPARDA-BANK.
- Die Registrierung für SumUp ist in nur 5 Minuten erledigt.
- Installieren Sie die kostenlose SumUp-App aus dem Apple App Store oder dem Google Play Store auf Ihr Smartphone oder Tablet (kompatibel mit iOS 7.0, Android 4.4 und neueren Versionen).
- Aktivieren Sie Ihren Account mit dem per SMS erhaltenen Code.
- Für die Durchführung einer Zahlung verbinden Sie nun nur noch das Kartenterminal via Bluetooth mit Ihren Smartphone oder Tablet und geben Sie den zu zahlenden Betrag in die SumUp-App ein. Die Karte des Kunden kann entweder kontaktlos via NFC oder über den Chip ausgelesen werden. Der Kunden autorisiert seine Zahlung via PIN auf dem Terminal oder via Unterschrift auf Ihrem Smartphone oder Tablet.
SumUp Point of Sale – Ihr Kassensystem-Komplettpaket
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Rüsten Sie Ihr SumUp Air Kartenterminal auf und erhalten Sie eine einfache und kostengünstige Gesamtlösung für Ihr Kassensystem. SumUp Point of Sale fungiert als stationäres Kassensystem und bietet Ihnen gleichzeitig alle Vorteile des mobilen Kartenterminals. Es besteht aus der intuitiv bedienbaren Point of Sale App, der Point of Sale Cloud und der entsprechenden Hardware. Diese umfasst neben dem mobilen Terminal ein iPad Air mit modischem Holzständer, eine Kassenschublade sowie einen Belegdrucker und einen Router. Die Hardware ist bei der Anlieferung bereits für Sie individuell vorkonfiguriert. Das System ist somit nach einem einfachen Installationsprozess sofort betriebsbereit.
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* Debitcard | SPARDA-BANK - eine Marke der VOLKSBANK WIEN