SPARDA Kundenservice. DA FÜR DICH.

  • Unser wichtigstes Anliegen ist es, Sie bestmöglich zu betreuen und zu beraten. Um diesem Anliegen nahezukommen, bieten wir Ihnen unser Kundenservice an. Unter der

    Telefonnummer 050 4004 5150 oder

    kundenservice@sparda.at

    erreichen Sie uns von 

    Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr.

Ihre Vorteile:

  •  Ein kleiner Auszug aus unserem umfangreichen Leistungskatalog:  Um die Vorteile des SPARDA Kundenservice vollumfänglich nutzen zu können, benötigen wir von Ihnen die unterschriebene Telefonvereinbarung.

  • Sie haben schon Zugang zum SPARDAbanking (Internetbanking)?

    Dann bestätigen Sie die Telefonvereinbarung direkt online & bequem über einen Serviceauftrag.  

  • Sie nutzen SPARDAbanking, das Internetbanking der SPARDA-BANK, noch nicht?

    Dann gleich die Telefonvereinbarung herunterladen und ausdrucken.
    Übermitteln Sie die unterschriebene und ausgefüllte Telefonvereinbarung entweder
    • per Post an Kundenservice der SPARDA-BANK, Dietrichgasse 25, 1030 Wien
    • per E-Mail an kundenservice@sparda.at oder
    • geben Sie die Vereinbarung in einer SPARDA Filiale Ihrer Wahl ab.

  • Für beratungsintensive Themen wie Veranlagungen, Finanzierungen und Vorsorge nutzen Sie auch weiterhin unser Filialnetz. Für eine Terminvereinbarung steht Ihnen natürlich unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

  • Kundenservice Kontaktformular

  • Ich möchte *

  • Thema *

  • Mein Anliegen

  • Betreuende Filiale *

  • Anrede: *

  • Titel:

  • Vorname: *

  • Nachname: *

  • E-Mail: *

  • Telefon: *

  • Geburtsdatum:

* Pflichtfelder

  • Sicherheitsabfrage: * ?

    Captcha