SPARDA Kundenservice. DA FÜR DICH.
-
Unser wichtigstes Anliegen ist es, Sie bestmöglich zu betreuen und zu beraten. Um diesem Anliegen nahezukommen, bieten wir Ihnen unser Kundenservice an. Unter der
Telefonnummer 050 4004 5150 oder
kundenservice@sparda.at
erreichen Sie uns von
Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr.
Ihre Vorteile:
- Einfach: Ein Anruf genügt.
- Bequem: Sie können Ihre Bankgeschäfte von zu Hause oder von unterwegs erledigen.
- Sicher: Ihr persönliches Losungswort am Telefon bietet ein hohes Maß an Sicherheit.
- Unabhängig: Sie erreichen uns Montag bis Freitag durchgehend von 8 - 17 Uhr.
- Flexibel: Wir gehen individuell auf Ihre Wünsche ein.
- Zuverlässig: Kompetente und erfahrene Beraterinnen und Berater sorgen für eine schnelle und sichere Bearbeitung Ihrer Wünsche.
- Kundennah: Sie rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung heraus an und werden individuell betreut.
- sofortige Änderung Behebungslimit Debit Mastercard
- sofortige Änderung Zahlungslimit für POS-Transaktionen (Bankomatkassenzahlungen)
- Verlustsperre von Debit Mastercard und Kreditkarten
- rasche Terminvereinbarungen mit einem Berater in einer SPARDA Filiale
-
Sie haben schon Zugang zum SPARDAbanking (Internetbanking)?
Dann bestätigen Sie die Telefonvereinbarung direkt online & bequem über einen Serviceauftrag.
-
Sie nutzen SPARDAbanking, das Internetbanking der SPARDA-BANK, noch nicht?
Dann gleich die Telefonvereinbarung herunterladen und ausdrucken.
Übermitteln Sie die unterschriebene und ausgefüllte Telefonvereinbarung entweder- per Post an Kundenservice der SPARDA-BANK, Dietrichgasse 25, 1030 Wien
- per E-Mail an kundenservice@sparda.at oder
- geben Sie die Vereinbarung in einer SPARDA Filiale Ihrer Wahl ab.
-
Für beratungsintensive Themen wie Veranlagungen, Finanzierungen und Vorsorge nutzen Sie auch weiterhin unser Filialnetz. Für eine Terminvereinbarung steht Ihnen natürlich unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
-
Kundenservice Kontaktformular