-
Sichere Kommunikation im SPARDAbanking
Erledigen Sie einfach und sicher von Zuhause Ihre Finanzen. Sie möchten einen Termin vereinbaren, rasch eine Nachricht mit Ihrem Bankberater austauschen oder Dokumente sicher hochladen? Im SPARDAbanking ist das nur einen Mausklick entfernt – Ihre Bank ist online jederzeit für Sie erreichbar.
Push-Mitteilungen
-
Bleiben Sie über Ihre Kontobewegungen aktiv informiert! Mit einer Push-Mitteilung in Ihrer SPARDAbanking-App behalten Sie immer den Überblick über wichtige Vorgänge wie Geldeingänge oder Geldausgänge auf Ihrem Konto.
Ihre Vorteile:
-
- Push-Mitteilungen sind völlig kostenlos
- Zeitersparnis - kein Login notwendig, um informiert zu bleiben
- mehr Sicherheit - Informationen erscheinen umgehend auf Ihrem Smartphone
- Sie legen Ihre Mitteilungs-Einstellungen individuell fest (z.B. bestimmte Buchungstexte, Kontobewegungen, Wertpapier-Kurs-Alarme)
Voraussetzungen:
-
- Installierte SPARDAbanking-App auf Ihrem Smartphone
- Mitteilungen zulassen (Bitte prüfen Sie in den Einstellungen auf Ihrem Smartphone, dass die SPARDAbanking-App Mitteilungen senden darf.)
Gesicherte Kommunikation
-
Wichtige Nachrichten und Dateien an Ihren Berater können Sie im SPARDAbanking über eine gesicherte Kommunikation hochladen. Kontaktieren Sie Ihren Berater oder das Kundenservice und vereinbaren Sie Termine mit Ihrem persönlichen Kundenbetreuer online.
Elektronischer Kontoauszug
-
Sie haben keine Lust mehr auf Papierkram? Wenn Sie bisher papierhafte Auszüge per Briefpost erhalten haben, dann werden diese und Ihre Kontomitteilungen künftig als pdf-Datei unter "Service" im Schließfach bereitgestellt. Ändern Sie die Zustellart auf E-Kontoauszug und/oder das Zustellintervall in Ihrem SPARDAbanking im Bereich Konto & Zahlungsverkehr unter Elektronischer Kontoauszug.
Kontaktdaten
-
Sie haben neue Kontaktdaten? Ändern Sie in Ihrem Profil beim Menüpunkt Meine Daten Ihre Adresse und Kontaktdaten (E-Mailadresse und Telefonnummer) einfach online von Zuhause aus.