Einzugsermächtigung/SEPA-Lastschrift
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Die SPARDA-BANK - DA FÜR MICH in allen finanziellen Angelegenheiten. Stets bemüht, den Kundenservice auszubauen und kostengünstige, einfache und bequeme Lösungen anzubieten.
Mit der Einzugsermächtigung/SEPA-Lastschrift wird vieles leichter.
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- Ausfüllen und Beauftragen von Zahlungsanweisungen (Zahlscheinen) entfällt
- regelmäßige Zahlungen (Miete, Strom, Telefon, Beiträge, usw.) werden automatisch von Ihrem SPARDA-BANK-Konto abgebucht
- Kontrolle am Kontoauszug mit Einspruchsmöglichkeit
- innerhalb von 56 Tagen ab Kontobelastung können Sie bei Ihrer SPARDA-BANK eine Rückleitung (Stornierung) dieser Buchung beauftragen
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Für Auskünfte steht Ihnen Ihr/e Kundenberater/in und das Kundenservice unter T: 04242 28156 gerne zur Verfügung.
SEPA-Umstellung in Österreich
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Seit 1.8.2014 können Zahlungsanweisungen nur mehr mit IBAN und BIC durchgeführt werden. Für den SEPA-Zahlungsraum ist nur mehr die Angabe der IBAN nötig.
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